herzlich willkommen bei uns.... wir suchen noch dringend viele viele charas momentan wären pearl, matt, vicki, charls, carol und elisabeth wichtig.... freecharas gern gesehen
#1

Probeplay Laya Brooks

in ρяσвєρℓαу 27.11.2011 22:21
von Tyler Lockwood | 50 Beiträge

auf gehts





nach oben springen

#2

RE: Probeplay Laya Brooks

in ρяσвєρℓαу 27.11.2011 22:40
von Laya Brooks
avatar

Seid meine Eltern mit mir hier hergezogen sind hatte ich mich in meinen Zimmer verschanzt, ich hasste mein Leben hasste es hier sein zu müssen und die male wo ich draußen war haben mir gereicht um zu sehen das ich hier nicht herpasse Kleinstadt mit Spießbürgertum, fast alles nach den Kaff benannt, es war schon spät aber meine Eltern hatten nicht dagegen das ich raus ging sie waren froh wenn ich das Haus mal verlasse falls sie überhaupt da waren was ja auch selten der Fall war. Sie wollten das ich Freunde fand in meinen Alter.

Es war Wochenende und Montag sollte ich meinen ersten Schultag haben, man ich hatte so kein Bock darauf nicht das ich Schule hasste aber wenn ich die Mädels hier sah musste man Cheerleader und niedlich sein, ich würde wohl kaum Leute finden mit denen man was anfangen konnte. Gelangweilt zog ich durch die Straßen und zog mein Mantel enger um meinen Körper den es war echt kalt, aber wo ging man Abends hin in einen Kaff wie diesen, sarkastisch lachte ich als ich den Mysticfalls Grill sah. Da waren wir also wieder bei den Namen, ich stieß die Tür auf und ging direkt auf die Theke zu zog mein Mantel aus und schmiss ihn über den Hocker auf den ich mich setze.
"Hey ich hätte gern ein Bier, vom fass wenn möglich"
Wenn ich jetzt noch nach dem Ausweis gefragt werde platze ich aber zutrauen würde ich es dem Volk hier.

nach oben springen

#3

RE: Probeplay Laya Brooks

in ρяσвєρℓαу 27.11.2011 22:41
von Laya Brooks
avatar

// Hoffe ich form ist okay ich kann auch anders//

nach oben springen

#4

RE: Probeplay Laya Brooks

in ρяσвєρℓαу 27.11.2011 22:56
von Tyler Lockwood | 50 Beiträge

ja es war mal wieder wochenende doch leider hatte keiner zeit meine süße hatte mädelsabend und mein bester freund naja hatte auch was besseres zu tun also hing der liebe ty mal wieder im grill alleine rum er schaute sich um und ja er war mal wieder gelangweilt und trank ein whiskey nach dem anderen dann schaute sich um und sah dieses främde mädchen rein kommen er grinste breit als sie an der bar war und sich ein bier bestellte
"du siehst ehr aus als könntest du was härteres vertragen hm "
meinte er nur noch und bestellte zwei whiskey reichte ihr einen lächelte sie an und reichte ihr die hand
"hey ich bin tyler lockwood und du bist ...."





nach oben springen

#5

RE: Probeplay Laya Brooks

in ρяσвєρℓαу 27.11.2011 23:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ich bekam mit wie mich die Leute im Grill musterten, die Blicke waren misstrauisch entweder ich war so anders oder sie waren hier einfach keine Fremden gewöhnt, dabei hatte es sich bestimmt wie ein Lauffeuer verbreitet das jemand neues im diesen Kaff wohnt, es stand sogar schon so eine Tante mit Kuchen vor meiner Tür wie albern. Dann kam ein Typ auf mich zu nicht ganz schwach gebaut, aber in NY währe er in der masse Optisch nie aufgefallen. Ich bekam mein Bier und trank einen großen Schluck, wischte mir mit den Arm den Schaum von den Lippen, irritiert blicke ich auf seine Hand nehme sie dann aber kurz, mit einen selbstbewussten aber nicht zu kräftigen Händedruck, mein Vater sagte hier müsste man sich benehmen und es gehörte sich für eine Frau nicht "Laya Brooks, Hallo Tyler ich bin die neue hier" ich sprach absichtlich wie jemand der sich in einer Selbsthilfegruppe vorstellte und lächelte , der Whisky ließ das Eis etwas schmelzten und "Nein mal im ernst ich bin neu hier kannst du mir sagen wo in der nähe was abgeht?"

nach oben springen

#6

RE: Probeplay Laya Brooks

in ρяσвєρℓαу 27.11.2011 23:25
von Tyler Lockwood | 50 Beiträge

das die leute hier so starrten war normal als sie sich den schaum von ihren lippen wischte grinste ich nur noch
"hey layla freut mich "
leicht zog er eine braue hoch als sie so dämlich laberte wie bei den dummis er nimmt einen schluck von seinem whiskey und grinst
"hier sicher nicht denn hier ist alles langweilich und eingeschlafen aber ich merke schon du willst fun und party dann hast du genau den richtigen vor dir wenn hier was geht dann nur bei einer von meine partys und naja ich hatte für morgen eine party angestzt wenn du bock hast kannst du gerne mit kommen und hey da wird keiner schräg schaun oder sonst was wenn was ist ob schule oder wegen party halt dich an mich und alles ist cool "
er grinste breit und leerte sein glas und bestellte sich einen neuen





nach oben springen

#7

RE: Probeplay Laya Brooks

in ρяσвєρℓαу 27.11.2011 23:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ich mußte lachen als er das Gesicht verzog und legte meine Hand auf seine Schulter "Hey war ein Gag, aber sag mal seid ihr alle so Mystic Falls, alles heißt hier so die feiern die es hier gibt sind darauf bezogen" ich hörte meinen skeptischen Unterton und schüttelte den Kopf "Tut mir leid Tyler ich wollte nicht rumunken ich muss mich nur an all das hier erst gewöhnen" bei den begriff Party schnellt mein Kopf hoch und ich sah ihn an " ja gern" wurde dann ernst bei seinen Sätzen "mir ist es egal was die Leute sagen nur meine Eltern wollen das ich mich einfüge, nur feiere ich sehr ausschweifend manchmal feucht fröhlich und ausschweifend, vielleicht sollte ich lieber nicht kommen nicht das sich das zu meinen Eltern rum spricht " sie wollten mich weg haben von dem ganzen Drogen und Alkkonsum und den wilden Partys in NY, aber das musste er nicht wissen. "obwohl sie währen froh zu hören das ich mal weg gehe."

nach oben springen

#8

RE: Probeplay Laya Brooks

in ρяσвєρℓαу 27.11.2011 23:41
von Tyler Lockwood | 50 Beiträge

--------------cut----------
danke das reicht uns schon darfst dich anmelden ich schalte dich dann frei
herzlich willkommen bei uns





zuletzt bearbeitet 27.11.2011 23:42 | nach oben springen

#9

RE: Probeplay Laya Brooks

in ρяσвєρℓαу 27.11.2011 23:45
von Laya Brooks
avatar

Danke schön ich freu mich hab mich regestiert

nach oben springen


Shoutbox
Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 286 Themen und 1253 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 23 Benutzer (13.08.2012 03:13).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen