|
|
Das Thema wurde geschlossen. |
Seit dem mein Dasein darauß bestand Klaus zu folgen , beschloss Ich für mich selbst Tag für Tag mehr von Elena abschied zu nehmen, sicher war es etwas das mir nicht leicht viel denn wie sollte es gehen? Die Liebe die mich am leben ält zu vergessen?
Dennoch wusste Ich das es der einzige Weg war sie zu schützen, auch wenn es so damit enden würde das sie mich eines Tages hasst oder Ich so gar an Damon verlieren würde. Nachdem Klaus für ein paar Erledigungen mich alleine ließ, beschloss Ich ebenfalls einen Ausfluf zu machen. Ich wusste nicht warum doch mein ganzes Wesen zog mich zum Anwesen,sicherlich war es nicht die beste Idee dort aufzutauchen doch hatte Ich zuvor meine Sinne geschärft und wusste das niemand dort war,vorallem aber nicht Elena.
Mit einem schweren Gang stand Ich mit einem mal vor der Hustüre hin und her gerissen war ich, ob ich es wagen sollte hinein zu gehen... doch würde mir das helfen? Wäre es danach nicht noch schwerer wieder zu gehen?
Mein blick ging in die Nacht hinein, welche mit einer Nebelschicht bedeckt wurde, angespannt ging Ich mir durchs Haar ehe ich kehrt machte und das Anwesen wieder verließ. Doch wollte Ich nicht...noch nicht zurück zum versteck von Klaus, und beschloss meiner selbst in den Wald zu gehen war es doch schon immer ein Ort gewesen an dem ich nachdenken konnte, gewiss stand die Gefahr darin Damon über den Weg zu laufen, doch nach unserer lezten Begegnung war Ich mir sicher das er nicht noch einmal versuchen würde mich zurück holen zu wollen. Ich musste acht geben, denn würde Klaus wissen das Ich hier war...in der Nähe von Elena würde er dies mit nichten gut heißen.
Mein Wesen trug sich fast träge durch den Wald und binnen Sekunden , war ich fest in meinen Gedanken versunken.
Einige tage verfolgte ich schon stefan und klaus immer auf der lauer was mit stefan passiert und was mit stefan ist denn immerhin liebte ich stefan einmal auch wenn ich dies jetzt nicht mehr tat ich war es ihm schuldig auf ihn aufzupassen auch wenn er es allein konnte ,Ich konnte nicht verstehen wie er klaus gehörschen konnte denn klaus ist ein arsch und wird es immer bleiben da wird sich meine meihnung niemals ändern . Nach dem ich stefan bis nach mystic falls gefolgt bin wunderte es mich das er wieder hierher zurück kam ,denn wenn dies klaus heraus finden würde ,würde stefan sicher dafür bestraft werden ,oder klaus verliert ganz das vertrauen zu stefan .Ich verstecke mich gut hinter einigen bäume und sah wie stefan von dem anwesen stand und überlegte ,ungeduldig stand ich da und war gespannt ob er herein gehen würde aber dann sah ich wie er in denn wald ging.Natürlich folgte ich ihm denn ich wollte wissen was er treibt .Im wald angekommen schaute ich mich um und sah stefan wie er in gedanken versunken war ,was mich direkt zu einem augenverdrehen bringt.Ich ging auf ihn zu und legte meinen kopf leicht schief ,musternd ging mein blick zu ihm "So ganz allein in mystic falls stefan?"fragte ich ihn mit einem fragenden blick,Ich verschränkte meine arme vor der brust und sah ihn weiterhin an "Klaus wird es nicht für gut halten das du wieder hier bist ? Aber das weißt du ja sicherlich oder stefan"mit einem schiefen grinsen sah ihn an und lehnte mich gegen einen baum.
Allein durch meine nun wieder verstärkten Sinne spürte Ich kath als, ich schon den Wald betrat dennoch ließ Ich mir nichts anmerken denn, vielleicht wollte sie garnicht mit mir in den Kontakt treten. Unwillkührlich nahm ich immer mehr ihre Anwesenheit war, und noch ehe sie das Wort an mich richtete drehte Ich, mich nach ihr um. Mein Blick war kühl denn sollte Ich ihr etwa zeigen, das Ich verunsichert war das mich jemand in Mystic Falls sah?
Meine Arme verschränkte Ich ebenso vor meiner Brust eh, ich meinen Körper etwas hervor zu ihr Beugte mit einem, frechen grinsen blickte Ich mich nach rechts und links um '' Kathrine Ich muss dich enttäuchen, Klaus habe Ich nicht mitgebracht und er wird auch nicht dazu kommen, er hat besseres zutun als alten Liebschaften hinterher zu sein ''
Mein Anspannung blieb nicht aus denn war Ich mir nicht sicher, das wenn sie in der nähe war das nicht auch Damon dazu stoßen würde. Sicher war ich mir dessen Bewusst gewesen als ich Mystic Falls betrat aber dennoch, schien es etwas anderes zu sein als es eintraf. Da Kath nun sicherlich nicht begeißtert davon wäre, wenn Klaus mit einem mal dazu stoßen würde,blieb mein grinsen auf meinen Lippen '' Soll Ich ihm etwas ausrichten? Vielleicht wie er dich erreichen kann, um dir das Herz raus zu reißen? '' Schier unmöglich schien es für mich, ihr Freundlichkeit herrüber zu bringen, denn war der Teil welcher es versuchen würde dabei sein ableben zu haben und umso eher ich mich daran gewöhnt ''Der Ripper'' zu sein umso einfach würde auch das komplette trennen von Elena sein.
Mit einem schiefen grinsen auf denn lippen und gegen denn baum gelähnt sah ich stefan einfach nur an um ihn zu mustern man merkte innerlich ging es ihm nicht gut aber er versteckte dies auch gut ,Nur konnte er das nicht vor mir verstecken nach all denn jahren .
Als ich dann endlich seine stimme vernahm schmunzelte ich amüsierend darüber was er sagte "Ist mir schon klar stefan sonst wäre ich wohl kaum hier bei dir "gab ich nur von mir und schüttelte grinsend meinen kopf ,seine anspannung konnte ich deutlich spüren aber ich sagte nix dazu und ich löste mich von dem baum um näher zu stefan zu gehen ich lief um ihn und musste einfach nur amüsierend grinsen,Wie böse und abwertend er nun war aber dies lag einfach nur an seinem ripper da sein ,ich mochte dieses stefan nicht auch wenn er was anziehendes an sich hatte .
Ich wiegte meinen kopf hin und her und tah so als ob ich überlegen würde als ich seine frage vernahm "Stefan wir beide wissen das du das nicht tuen wirst also denk nicht das du mir angst machen kannst "ich ging ganz dicht an ihn und flüsterte leise "Ich war schon die ganze zeit in eurer nähe in chicaco und weißt du was das gute ist? keiner von euch hat es bemerkt ,denn klaus würde niemals darauf kommen das ich in seiner nähe bin" lachend wendete ich mich von ihm ab und lief ein stüück in der gegen herum "ach ich vergas du bist ja jetzt böse ! Der stefan ripper"bei esen worten verdrehte ich meine augen und lachte amüsierend über ihn,sein ganzes verhalten war so amüsieren das ich nicht mal was dazu sagen konnte .
Ihr grinsen sah und dieses ließ mich nicht kalt, denn kannten wir uns wahrlich schon länger wie manch ein anderer einander,Ich wusst das sie wusste das dies ein Schein von mir war und nicht ich selbst dennoch würde Ich auch vor ihr dieses Bild des ''Ripper'' sein weiter spielen. Irgendwann würde Ich es auch noch schaffen, das sie verstand das es den alten Stefan, nicht mehr gab und dieser auch nicht wieder kommen würde. Ihre Haltung und die Art wie sie näher kam,ließ mich eine braue hoch ziehen ehe ich mein Wesen wieder voll und ganz auf sie konzentrierte '' Sei dir da nicht so sicher Katerina'' Ihren Namen betonte Ich mit abstand mehr wie alles andere aus dem Satz. Sicher würde Ich Klaus nicht davon berichten das Ich sie gesehen hatte, allein schon dessen weil ich ihm dann eingestehen musste das ich einen Ausflug nach Mystic Falls gemacht hatte. Wie sie dicht an mir war und ich ihre Gegenwart noch intensiver spürte, hoffte Ich das meine Mine noch immer finster schien, bei ihren Worten aber weiteten sich meine Augen denn, sie hatte es wahrlich geschafft das weder Ich noch Klaus sie enddeckt hatten. Das grinsen was noch immer auf meinen Lippen lag weitete, sich ebenfalls um einiges bevor ich ihr meine Worte entgegen raunte '' Solche Sehnsucht nach uns gehabt? Kat...Kat....Kat...... du verwunderst mich immer wieder '' Durchaus bemerkte Ich das,sei in gewisser weise sich gerade lustig über mich machte, dennoch würde es nichts daran ändern das Ich nun mehr das war, was Klaus wollte. Meinen Drang sie zu fragen wie es Elena ging, unterdrückte es schluckte die worte ohne sie ausgesprochen zu haben wieder herrunter. '' Nicht jeder kann zu einem Schoßhund werden wie Damon...Liebes!!! ''
fast höhnisch brachte Ich meine Worte herraus denn,schien es wirklich als hätten ich und Damon die plätze getauscht.
'' Was willst du? du bist sicher nicht hier, um eine nette Unterhaltung mit mir zu führen''
Shoutbox
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 286
Themen
und
1253
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 225 Benutzer (04.10.2024 06:58). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |