herzlich willkommen bei uns.... wir suchen noch dringend viele viele charas momentan wären pearl, matt, vicki, charls, carol und elisabeth wichtig.... freecharas gern gesehen

Probeplay Eliana

in ρяσвєρℓαу 20.11.2011 18:04
von cαяσℓιηє ƒσявєѕ | 76 Beiträge

So dann fang mal Fina kommt dann dazu =)
Viel spaß und viel glück

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Probeplay Eliana

in ρяσвєρℓαу 20.11.2011 18:15
von kein Name angegeben • ( Gast )

Nachdem sie hier her gezogen ist macht sie sich auf die suche nach ihre besten Freundin da sie schon etwas früher angekommen ist.geht die Straßen entlang und sieht sich immer wieder nach Serafina um.Aber sie merkt doch das sie Fina wohl nicht finden wird geht dann zum Fluss und setzt sich auf einer leeren Bank.legt ihren Kopf in ihre Hände und seufzt denn sie hatte sich so gefreut ihre Freundin wieder zu sehen.streicht sich dann durch die Haare und sieht aufs Wasser was vor ihr ist.grummelt leise vor sich hin."Wieso musstest du schon früher fahren.Nein deine Eltern konnte ja nicht ein Tag länger warten"nimmt einen Stein der vor ihr liegt und schmeißt ihn in den Fluss.

nach oben springen

in ρяσвєρℓαу 20.11.2011 18:23
von Serafina Jessy McCartney | 48 Beiträge

Wie jeden Tag geht sie am Fluss spazieren und entdeck jemanden auf der Bank sitzen die so aussieht wie ihre beste Freundin Eliana. Sie geht weiter auf die Frau zu und bleibt vor ihr stehen und sieht sie an "Eli? Du bist schon hier?" kommt es aus ihr raus als sie ihre Beste Freundin sieht, sie freut sich so was von das sie endlich hier ist "Mensch süße, warum hast du mir keine nachricht gesickt dann hätte ich dich abgeholt" meinte sie und nimmt sie dann in den Arm. "Schön dich zu sehen und schön das du endlich hier bist" sagt sie mit einem lächeln auf den Lippen.

nach oben springen

in ρяσвєρℓαу 20.11.2011 18:36
von kein Name angegeben • ( Gast )

hebt ihren Kopf als sie ihren Namen hört.sieht dann ihre beste Freundin vor sich stehen und fängt an zu strahlen."Schon wäre ich ja wohl nicht hier oder."lächelt verlegen."Sorry aber mein Akku ist leer deswegen konnte ich dir keine Nachricht schreiben."erwidert natürlich ihre Umarmung und lächelt."Ja ich freu mich auch endlich hier zu sein bei dir."deutet auf die Bank."setzt dich Süße"sieht sie weiterhin an.

nach oben springen

in ρяσвєρℓαу 20.11.2011 18:40
von cαяσℓιηє ƒσявєѕ | 76 Beiträge

Ich mach hier dann mal schluss und bedanke mich bei dir ^^ Wenn du willst dann kannst du dich anmelden einer der Admins schaltet dich dann frei.

nach oben springen

Shoutbox
Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 286 Themen und 1253 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 225 Benutzer (04.10.2024 06:58).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen