herzlich willkommen bei uns.... wir suchen noch dringend viele viele charas momentan wären pearl, matt, vicki, charls, carol und elisabeth wichtig.... freecharas gern gesehen

Probeplay Sarah

in ρяσвєρℓαу 20.11.2011 05:22
von Tyler Lockwood | 50 Beiträge

viel spaß

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Probeplay Sarah

in ρяσвєρℓαу 20.11.2011 05:26
von Sarah

Nachdem sie eine weile aus Mystic Falls war, hatte sie sich nun dazu entschieden zurück zu kommen. Sicherlich hatte sie eine sehr schöne Zeit,in New York gehabt aber dennoch hat sie das kleinstadt leben vermisst. Nachdem der Reisebus nun endlich angehalten hatte, und sie aufstehen konnte um nach ihrer Tasche zu greifen ließ sie ein seufzten über ihre Lippen huschen °Welcome Home Sarah° mit gemischten Gefühlen, ging die aus dem Bus hinaus und noch ehe sie die Chance hatte wieder , in diesen einzusteigen fuhr er auch schon davon. Was sie dadurch zu sehen bekam, ließ sie die Luft einziehen °Tyler°
Gut ihr war es bewusst gewesen das,sie ihm wieder über den Weg laufen wird doch das dieses so schnell geschehen würde damit hatte sie nun wirklich nicht gerechnet. Auf ihre Tasche blickend überlegt sie, ob es einen Sinn macht zu ihm hin zu gehen, sind sie ja nicht wirklich im guten auseinander gegangen.
°Nein Sarah er wird noch früh genug merken das du wieder da bist°
So wendet sie sich von seiner Gestalt ab, die gerade dabei war vorbei zu Joggen um mit ihrer Tasche in der Hand die Straße herrunter zu gehen.

nach oben springen

in ρяσвєρℓαу 20.11.2011 05:35

er musste mal wieder raus joggen denn das hatte er schon lange nicht mehr gemacht er schaut in die richtung wo der bus stand und da war dieses mädchen das aus sah wie sarah und im stockte der atem
°nein ty das ist sie nicht sie ist weg °
er schsaute zwei mal hin und schluckt denn sie war es doch er ging zu ihr und lächelte
"hey sarah willkommen zu hause "
sein charmentestes lächeln hatte er auf den lippen und ja er freute sich sie zu sehen

nach oben springen

in ρяσвєρℓαу 20.11.2011 05:41
von Sarah

Als sie schritte vernahm, die deutlich näher kamen kniff sie ihre Augen zusammen ° geh vorbei° °seh mich nicht°
Im gleichen Moment, hört sie dann aber auch schon seine stimme welche ihr Herz zum schneller schlagen lässt, einmal kurz druch getamet dreht sie sich nach ihm um '' Tyler hey..nett dich zu sehen'' Okay sie wusste selbst wie dumm das gerade klang, und so nahm sie sich auch vor einfach die gewisse ''Flucht'' zu ergreifen '' Du entschuldigst mich? Ich müsste zu meinem Hotel, sie warten dort auf meine Ankunft'' im selben Augenblick greift sie ruckartig wieder nach ihre, Tasche diese sie abgestellt hatte. Mit einem mal riss der griff dieser und, die Sachen breiteten sich auf dem Boden aus. Fluchend kniet sie sich hin und beginnt die Sachen einzusammeln, ungewollt zischend bringt sie ihm ihre Worte entgegen '' Steh nicht so da... geh einfach okay? '' das lezte was sie nun noch wollte, das er ihr half die Unterwäsche wieder einzusammeln '' Schönen Tag Noch Tyler Lockwood''

nach oben springen

in ρяσвєρℓαу 20.11.2011 05:50

er zug eine braue hoch weil ihre worte echt übertrieben klangen er nickte als sie meint sie müsse weiter und grinst als der hänkel ihrer tasche riss und ihre sachen sich verteilten er schluckte als sie ihn so an pammte und bückte sich half ihr die sachen einzusammeln erwischte dann auch gleich einen bh und einen tanger von ihr und grinst
"mhh schwarze spitze da steh ich drauf ziehst du die mal für mich an "
lacht und packt sie ein macht weiter bis alles weg war und schaut sie an
"hey warum so giftig hab ich dir was getan sarah "
er ließ seinen blick über ihren körper wandern und muss sagen sie sieht immer noch so heiß aus wie eh und jeh

nach oben springen

in ρяσвєρℓαу 20.11.2011 05:57
von Sarah

°gott kann er nicht einfach abhauen°
Als er sich dann auch noch bückt und ihr beim aufsammeln hilft, hört sie schon seine worte und funkelt ihn an ehe sie, ihm diese beide stücke aus der Hand reißt '' dir zeige ich garnichts..... '' schnell stopft sie mit seiner hilfe ihre restlichen Sachen in die Tasche und steht dann auf, bedacht darauf das diese nicht wieder alles auf dem Boden verteilt.
Bei seiner Frage ob er ihr etwas getan hat, schüttelt sie ihren Kopf und schnauft aus '' Nein Tyler hast du nicht, alles bestens genieße du deinen Tag und lass mich einfach okay? '' mehr wollte sie ihm heute nicht mehr sagen, schiebt sich die Tasche unterm Arm und wendet sich von ihm ab. Ein paar Schritte geht sie, ehe sie sich dann doch noch einmal zu ihm umdreht '' Gaff mich nicht so an , es ist alles noch wie es war als du mich wie dreck behandelt hast ''
wieder wendet sie, sich von ihm ab und setzt sich an die Bushaltestelle, denn mit der kaputten Tasche konnte sie nun wirklich nicht weiter laufen und so würde, ihr nichts anderes übrig bleiben als auf den kleinen Bus zu warten der sie die paar Stationen bis zum Hotel bringen würde.

nach oben springen

in ρяσвєρℓαу 20.11.2011 06:10

er hörte ihr gezicke was ihn die augen verdrehen ließ
°weiber echt ey müssen die immer zicken °
bekommt die unterwäsche aus der hand gerissen und grummelt bei ihren weiteren worten
"wow mach mal halblang ich hab dich nie wie luft behandelt ja also komm runter sarah "
er sah wie sie ging und zuckt mit den schultern will gerade los als sie sich noch mal umdrehte hörte ihre worte und zieht die augenbraun hoch
"sag mal bist du mit dem falschen fuß auf gestanden oder was ist los "
sah wie sie sich an die bus halte stelle setzt und seuftzt geht zu ihr und setzt sich
"was ist los mit dir sarah hm komm wir gehen zu mir und du kannst dir aussuchen ob du eine tasche von mir willst oder ich dich ins hotel bringen soll hm "
er lächelte sie an und legt zwei finger unter ihr kinn das sie ihn anschauen muss beugt sich zui ihren lippen und stoppt kurz davor
"was ist dein problem kleine was habe ich dir getan hm "
hauchte er und küsste sie sanft

nach oben springen

in ρяσвєρℓαу 20.11.2011 06:19
von Sarah

Auf der Bank sitzend schaut sie sich die triste Gegend an, und gerade in diesem Augenblick wünschte sie sich das sie doch einfach im Bus geblieben wäre. Bei seinen Worten schüttelt sie ihren Kopf unwillkührlich und blickt ihn sauer an
'' Stimmt Tyler du warst der Gentelman in Person und ich habe jemanden ganz anderes so im gedächniss '' Sie wusste das sie Ihren Mund halten sollte, denn würde sie nichts auf seine Worte erwiedern würde er mit Sicherheit gehen doch so war sie einfach nicht, ihren Mund konnte sie noch nie halten also warum sollte Sie das jetzt bei Tyler machen?
Das er nun doch zu ihr hin kam passte ihr garnicht , als er die Straße überquert kommt sie auf ganz dumme ideen
°kann ihn nicht bitte jemand überfahren°
Doch nein war ja klar das, das nicht passieren würde bei seinen Worten zog sie eine Braue hoch , doch ehe sie etwas sagen konnte spürt sie schon seine Finger an ihrem Kinn °ohhh nein Lockwood vergiss es° doch dachte er nicht daran, aufzuhören sowie sie seine Lippen auf ihren spürte gingen ihr viele dinge durch den Kopf. Seinen Kuss erwiedert sie doch nur einen minimalen Augenblick, um ihm zu zeigen was er mit ihr verpasst hat ehe sie ihm frech in die Lippe beißt und sich von ihm löst '' Tu das nie wieder Lockwood sonst beiße ich dir beim nächsten mal deine Zunge ab'' funkelnd schaut sie ihn dabei an und dreht ihren Kopf von ihm weg um in den Wald zu starren.

nach oben springen

in ρяσвєρℓαу 20.11.2011 06:28

------------------------cut ----------------
danke das reicht du darfst dich anmelden

nach oben springen

Shoutbox
Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 286 Themen und 1253 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 225 Benutzer (04.10.2024 06:58).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen