herzlich willkommen bei uns.... wir suchen noch dringend viele viele charas momentan wären pearl, matt, vicki, charls, carol und elisabeth wichtig.... freecharas gern gesehen

Kleines Cafe am Park

in cafe's 24.11.2011 20:46
von cαяσℓιηє ƒσявєѕ | 76 Beiträge

----------

nach oben springen

RE: Kleines Cafe am Park

in cafe's 24.11.2011 20:50
von Serafina Jessy McCartney | 48 Beiträge

Nachdem sie Einkaufen war, ging sie noch durch die Straßen um sich um zu sehen als sie ein kleines Cafe endeckt was ihr gefällt. Sie geht zum cafe hin und sucht sich ein Platzt drausen, ihre Taschen stellt sie auf den leeren Stuhl neben sich und studiert die Karte "hmm nicht schlecht hier" meinte sie und bestellt sich dann ein Michlkaffee und ein Schocko Muffin mit Nougat füllung als der Kellner zu ihr kommt. Während sie auf ihre bestelleung warte holt sie ein Zeitschrift aus ihrer tasche und fängt an zu lesen.

nach oben springen

in cafe's 24.11.2011 20:56
von Brian Jackson | 17 Beiträge

Er kam neu in der Stadt an und wollte ein bisschen die Stadt erkunden und sehen was es hier gibt. Vielleicht trifft man ja auf heiße Chicas. Er lächelte und hatte schon wieder verdammt Hunger was eigentlich nicht sein konnte. Er sah sie dann im Park um aber es gab nichts zu Essen. Dann sah er ein kleines beschauliches Café und ging drauf zu und vielleicht würde man ja dort jemanden für einen Biss finden. Er ging drauf zu und sah ein Mädchen - ein heißes Mädchen.
"Ist hier noch frei schöne Dame?"

nach oben springen

in cafe's 24.11.2011 21:05

Sie lass grade den Mode teil ihres Magazines als sie seine Männer stimme hört, sie blickt zu ihn hoch und lächelt ihn gleich sanft an "Ja hier ist noch frei, setzt sie sich doch" meinte sie freundlich und mustert ihn leicht denn er sah mehr als heiß aus. Schnell legt sie ihre Zeitschrift weg denn er war interessanter als die neuste Mode. "Darf ich fragend wie du heißt?" schaut ihn fragend an und kann einach nicht aufhören zu lächeln. Sie wollte einfach alles über ihn wissen denn er sieht sehr interessant aus.

nach oben springen

in cafe's 24.11.2011 21:46

Er lächelte sie an und gab ihr einen Handkuss und setzte sich dann und setzte sein charmantes Lächeln auf und bestellte sich einen Eiskaffee. Und sah dann wieder zu ihr und musterte sie auffällig und grinste denn verdammt war dieses Mädel heiß.
"Mein Name ist Alexander..und der der bezaubernden Dame ?"
Er lächelte sie wieder an und spürte das sie eine Hexe war und seufzte dann. Verdammt er hatte sich doch geschworen nichts mehr mit einer Hexe anzufangen aber sie war anders.
"Ich bin neu in der Stadt und bräuchte jemand der mir zeigt wo man spaß haben kann, wenn du verstehst?"

nach oben springen

in cafe's 24.11.2011 22:00

Sein lächeln erwiedet sie und spürt dann wie er ihr ein Handkuss gibt, dabei spürt sie das er ein vampier ist und fragt sich warum augerechnet er einer sein muss. Als er sich zu ihr setzt sieht sie ihn an und bemerkt das sie ihn mehr als auffällig mustert. "Freut mich Brian, ich heiße Serafina Jessy aber du kannst gerne Fina zu mir sagen so wie fast alle" sagt sie auf seiner frage hin und erwiedert sein lächeln nur zu geren. Leicht legt sie ihren Kopf zur seite als sie seine frage hört "Soso du willst also dein Spaß haben? Da bist du bei mir genau richtig. Ich zeige dir gerne wo man spaß haben kann" leicht frech grinst sie ihn an, danken nickt sie zum Kellner als der ihre bestellundgen bringt. "Wo kommst du her?" fragt sie ihn und nimmt ein schluck von ihrem Milchkaffee.

nach oben springen

in cafe's 24.11.2011 22:08

Er sah sie dann wieder an und sein Blick fiel auf ihr Dekoltè und es hatte echt was das mir gefiel und ich würde sie rum bekommen auch wenn sie eine verdammte Hexe war. Ich hatte meine Strategien sie rum zu bekommen und er würde es schaffen.
"Ich komme aus Miami und du ?"
Er lächelte sie dann an als sie sagte das er bei ihr genau richtig war und verdammt das konnte spaßig werden.

nach oben springen

in cafe's 24.11.2011 22:19

Ihr entgeht nicht wie er ihr aufs Dekoltè schaut und muss leicht schmunzeln, normal hätte sie ihn eine geknallt und währe gegangen doch er hat was an sich was ihr gefällt warum auch immer. Sie seine frage und blickt in seine Augen "Ich komme aus New York und wohne seit ein paar tagen hier mit meiner besten Freundin Eli" antworte sie ihn und nimmt ein bissen von ihrem Muffin. Mit einem lächeln auf den Lippen sieht sie ihn weiterhin an und findet sein lächeln ja mal mehr als süß.

nach oben springen

in cafe's 24.11.2011 22:55

Er hört ihr aufmerksam zu und grinste dann als sie sagte das sie aus NY komme denn da würde ja bekanntlich mehr als nur Party steigen.
"NY also? Interessant.."
Er nahm dann einen Schluck von seinem Eiskaffee und grinste sie an.

nach oben springen

in cafe's 24.11.2011 23:01

Nickt bei seiner frage leicht mit dem Kopf "Ja aus New York ich bin ein echtes Upper East Side Girl. Warum ist das interssant wenn ich fragend darf?" schaut ihn fragend an und sieht wie er ein schluck trink. Sie bricht ein stück von ihrem Muffin ab und steckt sich dieses in den Mund. "Und was treibt dich nach Mystic Fallls?" fragt sie ihn und blickt ihn weiter hin an. Sie hofft das er keine Freundin hat wesegen er hier ist, denn sie mochte ihn jetzt schon irgendwie.

nach oben springen

in cafe's 24.11.2011 23:13

Er schmunzelte als sie ihn fragte wieso da so interessant sei. Ach wenn sie wüsste was er wirklich für ein Typ war. Er grinste vergnügnt und nahm dann noch einnen Schluck.
''Nun ja die heißesten Mädels kommen aus NY und sie wissen wie man feiert..''
Sagte er und sah sie dann an und wanderte dann mit seinem Blick abwärts und trank dann seinen Kaffee aus.
''Also gehen wir?''

nach oben springen

in cafe's 24.11.2011 23:22

Auf seinen worten hin nickt sie zustimmend mit dem Kopf "Ja das stimmt, ich bin heiß, komme aus New York und ich weiß wie man feiert. Besser kann es doch nicht gehen" meinte sie mit einem frechen grinsen und trank ihren Milchkaffee aus und spürt seine Blicke auf ihren Körper. Sie hört seine frage und legt ihren Kopf leicht zur seite "Kommt drauf an wo du hin willst" sagt sie und wippt leicht mit den brauen. Lehnt sich leicht nach hinten und lächelt ihn weiterhin an.

nach oben springen

in cafe's 24.11.2011 23:31

Ich sah wie sie ihren Milchkaffee austrinkt und lächelte. Dann sah ich mich um und lächelte dann ich freute mich schon so sehr drauf das sie bald meine ist.
''Wie wäre es wenn wir mit deiner Wohnung anfangen ?..''
Fragte ich frech grinsend.

nach oben springen

in cafe's 24.11.2011 23:40

"Hmm da geht aber einer ran. Gefällt mir" meinte sie und grinst ihn frech an. Ihr gefällt seine direkte art. "Na dann lass uns los gehen" sie holt ihr Geld raus und bezahlt, dann steht sie auf und nimmt ihre Einkaufstüten. "Nicht das du es dir noch anders überlegst" zwinkert ihn leicht zu und wartet bis er aufsteht. Geht dann mit ihn zu ihr nach Hause.

nach oben springen

in cafe's 29.11.2011 20:24
von Dean Carter | 56 Beiträge

Nachdem er sein Wagen bei der Werkstatt abgegen hat macht er sich auf den Weg in die Stadt.Als er dann ein Cafe entdeckt bekommt er hunger mal wieder.setzt sich dann an einem freien Tisch der draußen steht und schaut in die Karte.als der Kellner kommt bestellt er sich ein Stück Schokokuchen und ein Bier.legt dann die Karte weg und lehnt sich lässig nach hinten.denkt natürlich mal wieder an Caro.°Was sie wohl jetzt treibt und wo sie wohl ist?°sieht sich um.

nach oben springen

Shoutbox
Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 286 Themen und 1253 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 225 Benutzer (04.10.2024 06:58).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen