![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Nachdem sie kurz bei ihr Zuhause war um sich um zu ziehen ging sie durch die Stadt um ein paar Einkäufe zu tätigen. Langsam aber sicher kommt sie an einem Kleine Cafe an und überlegt ob sie sich setzten und was Essen soll. Langsam lässt sie ihre Blicke druch das Cafe wander bis sie jemand sieht den sie glaub zu kennen °Dean?.... Nein das ist er nicht Caro er ist in Illinoise und nicht hier° redet sie sich ein und sieht immer wieder zu ihn rüber, dabei überlegt sie ob sie zu ihn gehen soll und fragen soll oder ob sie einfach weiter gehen soll.

ist total in Gedanken als als ersieht das die Kellnerin mit ein Kuchen und Bier kommt.lächelt sie kurz charmant an und nimmt dann die Gabel in die Hand und nimmt ein Stück vom Kuchen.sieht sich dann wieder um und sein Blick blieb an einem Mädchen hänge.°Caro?°schüttelt dann den Kopf.kann sie aber nicht aufhören anzusehen denn erhoft das er Caro ist.sieht dann doch kurz weg damit sie nicht denkt das er sie anstarrt.nimmt dann einen Schluck von seinem Bier.schielt aber wieder zu ihr rüber und lächelt leicht.

Sie sieht ihn noch immer an und merkt wie er sie ebendfalls ansieht, leicht verwirrt sieht sie ihn an und glaub ihn zu kennen. Nach ein paar minuten beschließt sie auf ihn zu zu gehen und ihn zu fragen. Langsam geht sie auf ihn zu und bleibt vor ihn stehen. "Sorry darf ich sie was fragen? Sie waren nicht vor zwei Jahren in Illinoise oder?" sieht ihn fragend an und muster leicht sein Gesicht. Irgenwie hofft sie ja das er es nicht ist andere seits hofft sie das er es doch ist, sie weiß grade echt net was sie will.

bemerkt das sie auf ihn zu kommt.sieht dann schnell auf sein Kuchen und isst davon.als sie dann vor ihm steht sieht er zu ihr hoch.nickt dann bei ihrer Frage."Natürlich dürfen Sie das."schmunzelt dann bei ihre Frage und sieht auf den Boden.sieht sie dann aber wieder an."Doch das war ich,wieso fragen sie?"sieht sie fragend an und mustert sie kurz unauffällig.ist gespannt ob sie ohn erkennt denn er weiß schon wer sie ist.

Sie sieht wie er von seinem Kuchen isst als sie auf ihn zu geht und schmunzelt leicht. Leicht hebt sie eine braue als er meint das er dort gewesen war und sieht ihn weiterhin an. Sie hört seine frage und legt ihren Kopf leicht zur seite als ihr einfällt wer er ist "Du bist Dean, Dean Carter oder?" sieht ihn fragend an und ist leicht geschockt. Sie weiß nicht was sie machen wird wenn er es wircklich ist.

siht sie weiterhin an.nimmt dann sein Bier und nimmt ein Schluck.nickt dann bei ihre Frage."Ja das bin ich und du bist Caroline Forbes.Nicht wahr?"sieht sie fragend an."Setzt sich doch."deutet auf den leeren Stuhl.nimmt dann ein Stuck von seinem Kuchen und sieht sie an."Du siehts gut aus."sieht sie von ober bis unten an.

Leicht geschockt sieht sie ihn an als er meint das er es ist. "Wow............."bringt sie nur noch raus denn sie war mehr als überrascht. Auf seinen Worten hin setzt sie sich auf den leeren Stuhl und sieht ihn noch immer fassungslos an. "Was machst du hier Dean? Ich meine warum bist du hier?" sieht ihn fragend an und legt ihre tasche auf den leeren Stuhl neben ihr. "Danke schön" meinte sie als sie hört das sie gut aussieht. Als der Keller sie fragt was sie möchte bestellt sie sich ein Michlkaffee.

schmunzelt leicht als er ihr geschocktes gesicht sieht.sieht dann wie sie sich setzt."Ich wollte dich wieder sehen."bei der nächsten Frage sieht er kurz auf sein Bier."Wegen die Caro,ich bin wegen dir hier."sieht dann wieder zu ihr.winkt dann leicht ab bei ihren Worten."Dafür nicht"sieht dann das sie sich etwas bestellt."sieht sie an und nimmt eine Schluck von sein Bier."Du hast dich überhaupt nicht verändert nur das du noh heißer geworden bist."schmunzelt leicht bei seine Worten.

Sie hört das er wegen ihr hier ist und hebt wieder leicht eine braue "Wegen mir? Wow glückwunsch Dean. Du brauchst ganze zwei Jahre um hier her nach mystic falls zu kommen?" schaut ihn fragend an und sieht wie er mit seiner Hand abwinkt und vernimmt seine worte. Auf seinen Worten ihn schmunzelt sie leicht und sieht ihn dann etwas ernster an "Lass es Dean denn das zieht bei mir nicht mehr" meinte sie nur und bekommt dann auch schon ihren Michlkaffee.

vernimmt ihre Worte und er hat sich schon gedacht das sie so reagieren wird."Ja Caro wegen dir.Tu mir leid aber ich hatte noch ander Sachen zu erledigen und es tut mir auch leid das ich erst jetzt hier her komme.Nur ich wollte dich einfach mal wieder sehen."sieht dann auf seiner Flasche.hebt dann leicht eine Braue bei ihren Worten."Uhi da hat sich wohl doch jemand geändert.Oder warum zieht das nicht mehr?"sieht sie fragend an und isst was von seinem Kuchen.

Vernimmt seine Worte und schüttelt leicht mit ihrem Kopf "Immerhin tut es dir leid. Doch warum willst du mich wieder sehen Dean? Ich meine wir haben uns schon seit zwei Jahren nicht mehr gesehen also warum kommst du jetzt auf einmal her?" sieht ihn fragend an, dabei sieht sie wie er auf seiner Flasche sieht. Als er eine Braue bei ihren Worten hebt sieht sie ihn weiterhin an. "Ich habe mich geändert, ich bin nicht mehr die Caroline die du kennen gelernt hast. Es zieht nicht mehr weil deine Zeit um ist mein Lieber" meinte sie und nimmt ein schluck von ihrem Milchkaffee.

sieht sie wieder an."Darf ich das etwa nicht?Weil wir doch echt viel Spaß hatten oder etwa nicht."grinst leicht.den die beiden hatten wirklich Spaß gehabt.hebt wieder eine Braue bei ihre Worten."Shade denn die Caroline habe ich echt gemocht.Dann fängt jetzt wieder meine Zeit halt an Süße."zwinkert ihr zu und trinkt was von seim Bier."Was hat sich denn noch soo alles geändert ?"sieht sie fragend an und lehnt sich lässig nach hinten.

Sie hört was er sagt und nickt leicht mit dem Kopf denn spaß hatten die beiden in der tat "Das muss ich dir zu stimmen, denn spaß hatten wir und was für mein" sagt sie mit ein lächeln auf den Lippen, denn das Wochende mit Dean war schön und aufregegend zu gleich. Leicht schmunzelt sie wieder als sie hört das er die alte Caroline gemocht hatte, sie nimmt ein schluck von ihrem Kaffee und klaut sich seine Kuchengabel samt Teller und schiebt sich ein stück von sein Schockokuchen in den Mund. "Tja das werden wir ja sehen ob deine Zeit wieder anfängt immerhin meintest du doch zu mir das es nur Sex war und nicht mehr schon vergessen?" sieht ihn fragend an, dabei sieht sie sein Zwinkert und muss leicht lächeln. Sie hört seine frage und sieht wie der sich lässig dabei nach hinten lehnt. "Es hat sich vieles verändert. Aber du bist anscheind noch immer der alte Dean nicht wahr?" sieht ihn fragend an und legt ihren Kopf leicht schräg.

grinst leicht bei ihren Worten.nickt dann kurz."Oh ja."legt den Kopf leicht schräg und sieht sie mit weitem Mund an."Schmeckts?"sieht sie fragend an.hebt dann eine Braue."Nein das habe ich nicht vergessen,aber vergess was ich damals gesagt habe"sieht sie an.hört ihr zu und grinst dann breit und nickt."Ja das bin ich und ich werde mich auch nicht ändern.Ja und was denn alles?"sieht sie fragend an und trinkt was von sein Bier.stellt es dann weg denn das aus dem Grill schmeckt eindeutig besser."Lass uns ins Grill gehen,denn dort schmeckt das Bier besser als hier."sieht sie an und bestellt sich dann denn Kellner herbei und bezahlt dann alles auch Caros Kaffee.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 286
Themen
und
1253
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 225 Benutzer (04.10.2024 06:58). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |