herzlich willkommen bei uns.... wir suchen noch dringend viele viele charas momentan wären pearl, matt, vicki, charls, carol und elisabeth wichtig.... freecharas gern gesehen

Probeplay----> Tyler's Schwester

in ρяσвєρℓαу 15.11.2011 15:48
von кαтєяιηα ρєтяσνα | 32 Beiträge

Fang doch bitte an..!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Probeplay----> Tyler's Schwester

in ρяσвєρℓαу 15.11.2011 15:54
von Chayla

Sie war die ganzen Jahre im mädcheninternat da ihr Vater sie dort hingeschickt hat zwecks etekte und so was ihr nicht gerade gefiel aber was sollte sie machen sich wehren wäre ja nicht Lockwood like also brachte sie es hinter sich doch dann leistet sie sich ein enormen Fehltritt und wurde von der Schule geschmissen . Sie machte sich auf den weg nach Hause mit vollgepackten Taschen sie flog extra nachts nach Hause damit keiner fragen stellte als die jüngste der Familie musste sie sich ja rechtfertigen. Sie stellte so leise wie möglich die Taschen ab und schloss die Türen auf und ging mit samt Klamotten ins Haus und schloss sie wieder leise zu . Sie zog ihre Schuhe aus damit es nicht klackerte und schlich sich in die Küche und ging gleich auch mal an den Kühlschrank , man sah nur den offenen Kühlschrank densie war hinter der Tür und suchte nach was essbares .

nach oben springen

in ρяσвєρℓαу 15.11.2011 16:04
von Tyler Lockwood | 50 Beiträge

er kommt die treppe runter und wunderte sich über die taschen ging in die kücke und sah den offenne kühschrank und nahm an es sei mason er sagte nichts und holte sich ein glas doch als er sich umdrehte und sie sah ließ er das glas fallen und stammelte
" chayla du hier was ist passiert "
noch leicht aus der fassung ging er auf sie zu denn er hatte seine kleine schwester vermisst all sie jahre er hasste seinen vater dafür er nimmt sie in die arme und drückte sie an sich
"chayla ich habe dich vermist meine kleine "
flüstert er und gab ihr einen kuss aufs haar

nach oben springen

in ρяσвєρℓαу 15.11.2011 16:15
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ja wusste ja keiner was sie wollte hier und es warauch gut so .als sienjemand in die Küche hören kommt verstummt sie kurz und knieff die Augen zu • bemerk mich nicht bemerk mich nicht• dachte sie nur und doch hörte sie wie Ty das Glas fallen lies und grinste breit anscheinend freute er sich sie zu sehnend schlinget ihre arme dann auch um ihn " ich wurde geschmissen Ty aber erzähl mom nichts ja ...ich muss mir was. Überlegen " aber sie spürte den Kuss auf das Haar und grinst glücklich " hab dich auch vermisst Ty sehr sogar gib's was neues.? " sie hatte ja so viel verpasst daswollte sie ändern

nach oben springen

in ρяσвєρℓαу 15.11.2011 16:23
von Tyler Lockwood | 50 Beiträge

er spürte ihre arme um sich und ja er war verdammt froh sie zu sehne er hörte ihre worte und schaute sie an
"du wurdest was gott chayla hey du kennst mich oder hab ich dich je bei mom oder dad verpetzt nein also "
er drücktte sie wieder an sich vernimmt ihre worte und schmunzelt leicht wieder schaute er sie an strich ihr über die wange beugte sich zu ihr und flüstert
"ich bin mit caroline zu sammen "
er lächelte sie an denn er war über glücklich sie wieder zu haben doch dann schluckte er als er sie betrachtet
"kleines ich ähm sag mir bitte das er nicht ausgebrochen ist bei dir "
fragend schaute er sie an und innerlich betette er das sie nein sagte

nach oben springen

in ρяσвєρℓαу 15.11.2011 16:42
von kein Name angegeben • ( Gast )

Biss sich leicht auf die Lippen und schaute auch verlegen zu ihm" jabwas soll ich den machen die sind doch selber schuld wenn die mich so reizen" sah dann grinsend zu Ty und umarmte ihn dann freudig Iden sie konnte sich immer auf ihn verlassen . Als er erzählte das er mit Care zusammen war musste sie nun grinsen " wird ja auch mal Zeit bei euch also habe ich die Wette gewonnen " sie lachte auf und sah ihn erst fragend an und vertsand nun doch was er meinte und schüttelt den Kopf " nein noch nicht oder es kommt vielleicht auch nicht so " hoffte sie zumindestens

nach oben springen

in ρяσвєρℓαу 15.11.2011 16:43
von кαтєяιηα ρєтяσνα | 32 Beiträge

_____________Cut _______________
Danke das reicht du kannst dich anmelden

nach oben springen

Shoutbox
Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 286 Themen und 1253 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 225 Benutzer (04.10.2024 06:58).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen