herzlich willkommen bei uns.... wir suchen noch dringend viele viele charas momentan wären pearl, matt, vicki, charls, carol und elisabeth wichtig.... freecharas gern gesehen

probeplay klaus

in ρяσвєρℓαу 12.11.2011 18:12
von яєвєкαн ᵇᵃʳᵇᶤᵉ ᵏˡᵃᵘˢ | 299 Beiträge

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: probeplay klaus

in ρяσвєρℓαу 12.11.2011 19:05
von Klaus

Es war Home Comming. Er war sehr gut vorbreitet, denn er ahnte was heute passieren würde. In der Zeit wo er weg war hatte er sich eine Hybrid Armee er schaffen. Er glaube Stefan iwie am Telefon nicht und seine Schwester klang auch komisch. Nun stand er im Haus an der Tür. Plötzlich war Mikael da. Er würde ihn am liebsten auf der Stelle töten, aber er hatte die Waffe nicht dazu. Er wusste iwie, dass heute jemand versuchen würde ihn zu töten, denn Mikael wollte Klaus tot sehen das war ihm klar. Er sagte zu Mikael "Hallo Vater." langsam stellten sich hinter Mikael seine Hybriden auf. Natürlich laberte Mikael Klaus zu. "Mikael ich muss nur mit meinen Fingern schnipsen und schon werden meine Hybriden dich töten." sagte er böse. Doch Mikael hatte auch mitgedacht und manipulierte Klaus' Hybriden. Als Klaus das sah war er so wütend. Er war auf so viele wütend. Die Hybrid Frau brauchte Elena zu Mikael und er war geschockt er wollte nicht, dass Elena stirbst sonst könnte er keine Hybriden mehr erschaffen. Mikael meinte er solle raus kommen aber das konnte er nicht er hatte schon Angst vor ihm. Mikael packte Elena. Klaus sagte "Komm töte sie." erstmal ruhig. Mikael provozierte Klaus weiter, dass er lieber raus kommen würde anstatt dass Elena stirbt, dann sagte Klaus wieder aber dieses mal etwas lauter "Komm töte sie schon." als Mikael noch immer nicht reagierte wurde Klaus richtig wütend. Er hatte schon Tränen in den Augen. Jetzt brüllte er "TÖTE SIE!" und schon steckte Mikael Elena ein Messer in den Rücken und sie viel zu Boden. Klaus liefen die Tränen runter und schon kam Damon, denn er war der einzigste mit Stefan der in dieses haus konnte als Vampir. Er rammte Klaus den besonderen Pfahl in die nähe vom Herz. Er stöhnte bei den schmerzen. Doch das war wohl nichts Stefan kam und rette ihn. Klaus rappelte sich wieder auf und nahm den Pfahl und schrie und sprang auf Mikael zu "Tschüss Mikael." und tötete ihn. Mikael ging in Flammen auf. Er ging zu Stefan und sagte zu ihm "Nun bist du frei du darfst gehen." schließlich war es so abgemacht. Er manipulierte ihn so, dass er wieder seine Gefühle hatte und gehen konnte. "Du darfst nun gehen du bist frei und hast deine Gefühle wieder."
Er hätte dies nicht machen sollen. Nun rief er Rebekah an sie ging aber nicht ran "Rebekah Liebes wo bist du? Mikael ist tot." nun bekam er einen Anruf von Stefan in dem er meinte er hätte etwas. "Stefan was willst du." sagte er böse und mit rauer Stimme. Er machte den Laster auf in dem die Särge waren. Er sah rein und sie waren weg. Er war völlig geschockt und so wütend. Stefan sagte zu ihm, dass er seine Familie nie wieder sehen würde. "Stefan das hättest du nicht machen sollen." sagte er böse und grinste dabei fies. "Das war ein fehler! Wo sind sie!" sagte er laut "Wo sind sie." brüllte er nun. "Und wo ist Rebekah." dass musste er ihn nun fragen, denn sie war nicht erreich bar "Wenn ihr ihr etwas getan habt seit ihr tot." sagte er töt ernst.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Shoutbox
Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 286 Themen und 1253 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 225 Benutzer (04.10.2024 06:58).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen