|
|
Das Thema wurde geschlossen. |
Er war seit längerer Zeit wieder in MF, erledigungen außerhalb hatten ihn davon abgehalten hier zu sein und nach dem rechten und vorallem nach Elena zu sehen welche ja unter seiner Obhut stand, und er ihr versprochen hatte auf sie und ihre Liebsten acht zu geben.
Aber glücklicherweise hatte er so seine Leute welche in seiner Abwesenheit für alles sorgten.
Doch da nun alles erledigt war, reiste er wieder zurück und wollte als erstes mal bei Elena nach dem Rechten sehen. Nicht aus ernster Fürsorge sondern eben nur um sicher zu gehen das sie ihren Teil der Abmachung auch eingehalten hatte.
So fuhr er nach seiner Ankunft direkt zum Gilbert Anwesen und parkte seinen alten Chevy vor der Tür ehe er ausstieg und zur Tür ging um zu klopfen.
Drinnen hörte er bereits einige Stimmen und wie sich Leute bewegten, auch vernahm er das Elena nicht alleine war, Vampire waren bei ihr, schätzungsweise die salvatore brüder.
°beide mehr als vernarrt in das Ding...° dachte er nur Kopfschüttelnt während er gelangweilt wartete das ihm jemand öffnete, war er doch noch nie der geduldigste.
Als dann endlich mal jemand die tür öffnete verdrehte er amüsiert grinsend die Augen.
"Damon....welch...[i]Überraschung[/i] dich hier anzutreffen..." meinte er nur mit trockenem Sarkasmus in der Stimme. "ich will zu Elena, wo ist sie?" fragte er um direkt auf den Punkt zu kommen, hasste er doch langes umher gerede und gefasel.
Immer noch verweilte er, wenn auch etwas widerwillig bei Elena, er musste gar nicht erwähnen wie sehr ihn das alles störte, sie hätten so oder so keine Rücksicht auf ihn genommen, somit machte er gute Miene zum Bösen Spiel und ließ sich nichts anmerken. Kurz hob er den Kopf, sagte jedoch kein Wort als es an der Tür klingelte, lediglich genervt beschritt er schließlich langsam seinen Weg zur Tür, innerlich dankbar darüber dass er sich die Turteltauben nicht mehr antun musste, zumindest für einen Moment. Leicht lächelnd öffnete er die doch versiegte sein Lächeln sogleich zu seiner ernsten Miene als er Elijah sah. "Was verschafft mir denn diese erfreuliche Ehre? " erkundigte er sich ebenso sarkastisch klingend und lächelte gespielt freundlich, doch blieb er weiterhin in der Tür stehen ohne auch nur den Anschein zu erwecken er würde ihn Zutritt gewähren. "Wir haben nicht alle so viel Freizeit, sie hat zu tun...kann ich ihr was ausrichten?" fragte er schließlich, mehr aus eigenem Zweck als dass er Elena wirklich davon in Kenntnis setzen wollte.
Hob nur eine Augenbraue als er Damon so begutachtete und neigte den Kopf etwas schief, tat einen schritt vor und somit einen Schritt in die Tür hinein, wurde er ja schon vor langer ZEit ins Haus eingeladen.
Er sah Damon an denn er hatte heute echt keine Lust groß umher zu diskutieren und sich mit so nem möchte-gern Bösewicht rumschlagen.
"Ich will sie sehen und du wirst der letzte sein der mich aufhalten wird Damon. Außerdem muss ich noch einiges mit ihr wegen des Rytuals besprechen und ich denke mal das wird auch in deinem Interesse sein...." neigte sich etwas näher zu ihm und senkte dabei seine stimme "....wo du sie doch so sehr magst nicht? erst Katerina und nun sie... du bist wirklich leicht zu durchschauen Damon" sprach er mit fast abfälliger Stimme und richtete sich wieder auf, straffe seinen Anzug und drückte ihn leichter hand an die Wand neben der Tür und somit aus seinem Weg ehe er ins Haus eintrat.
"Das es alle immer auf die harte und komplizierte Weise haben wollen...:" meint er nur mehr zu sich selbst während er in die Küche ging und gerade noch sah wie Elena & Stefan durch die Hintertür verschwanden.
"wirklich.? Kindergarten oder was..." seufzte nur genervt auf und drehte sich um und blickte Damon an welcher ihm bockend gefolgt war.
"Ich hatte euch doch gesagt,....bzw gewarnt ... mit mir keine Spielchen zu treiben. Ich werde diese eh gewinnen..." sah Damon mit finsterem Blick an ehe er dann wieder scheinheilig lächelte.
"Also. was machen wir zwei bis die beiden sich wieder einfinden?" noch während er sprach ging er ins Wohnzimmer und ließ sich einfach auf der Couch nieder.
Shoutbox
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 286
Themen
und
1253
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 225 Benutzer (04.10.2024 06:58). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |